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Segeberger Spendenparlament e.V.
Ein Forum zum Helfen.

Einladung zur 30. Mitgliederversammlung
des Segeberger Spendenparlamentes
Parlamentarierversammlung*

Sehr geehrte Mitglieder des Segeberger Spendenparlamentes, hiermit lade ich Sie zur 30. Parlamentssitzung ein, und zwar am

Mittwoch, den 24.04.24, um 19:00 Uhr
im WortOrt der Stadtbücherei Bad Segeberg

(Der ursprüngliche Termin 10.4.24 entfällt, da er in den Osterferien liegt)

  1. Begrüßung durch die Präsidentin des Parlamentes, Frau Scholze
  2. Genehmigung des Protokolls der 29. Parlamentarierversammlung vom 30.11.23
  3. Berichte
    • Bericht des Vorstandes
    • Bericht des Schatzmeisters
    • Bericht des Finanzkomission über Ausschüttungen aus dem Feuerwehrtopf
  4. Entscheidung über Anträge, die die Finanzkommission zuvor im Hinblick auf die Grundsätze der Satzung geprüft hat und dem Parlament zur Entscheidung vorlegt
  5. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Koop-Lehmann
Vorsitzende

Parlamentarier sind „alle natürlichen und juristischen Personen,, die sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben, eine jährliche Mindestspende von € 60 zu leisten.“ §13 Satzung Spendenparlament

nächste Parlamentssitzung: 24.4.24

Aktuelles - Termine des Segeberger Spendenparlaments

Wichtig insbesondere für Anträge, die über 300 € hinausgehen!

Jahr

Sitzung des Spendenparlamentes

2024

24.04.24 (Mittwoch im WortOrt)

2024

31.10.24 (Donnerstag im WortOrt)

Was ist das Spendenparlament?

Ausschnitt aus einem Lexikon

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