Segeberger Spendenparlament e.V.
Ein Forum zum Helfen.
Einladung zur 30. Mitgliederversammlung
des Segeberger Spendenparlamentes
Parlamentarierversammlung*
Sehr geehrte Mitglieder des Segeberger Spendenparlamentes, hiermit lade ich Sie zur 30. Parlamentssitzung ein, und zwar am
Mittwoch, den 24.04.24, um 19:00 Uhr
im WortOrt der Stadtbücherei Bad Segeberg
(Der ursprüngliche Termin 10.4.24 entfällt, da er in den Osterferien liegt)
- Begrüßung durch die Präsidentin des Parlamentes, Frau Scholze
- Genehmigung des Protokolls der 29. Parlamentarierversammlung vom 30.11.23
- Berichte
- Bericht des Vorstandes
- Bericht des Schatzmeisters
- Bericht des Finanzkomission über Ausschüttungen aus dem Feuerwehrtopf
- Entscheidung über Anträge, die die Finanzkommission zuvor im Hinblick auf die Grundsätze der Satzung geprüft hat und dem Parlament zur Entscheidung vorlegt
- Verschiedenes
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Koop-Lehmann
Vorsitzende
Parlamentarier sind „alle natürlichen und juristischen Personen,, die sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben, eine jährliche Mindestspende von € 60 zu leisten.“ §13 Satzung Spendenparlament
nächste Parlamentssitzung: 24.4.24
Aktuelles - Termine des Segeberger Spendenparlaments
Wichtig insbesondere für Anträge, die über 300 € hinausgehen!
Jahr |
Sitzung des Spendenparlamentes |
2024 |
24.04.24 (Mittwoch im WortOrt) |
2024 |
31.10.24 (Donnerstag im WortOrt) |