Segeberger Spendenparlament e.V.
Ein Forum zum Helfen.
Einladung zur 29. Mitgliederversammlung
des Segeberger Spendenparlamentes
Parlamentarierversammlung*
Termin notieren: nächste Parlamentssitzung: 11.04.24 im WortOrt in der Stadtbücherei Bad Segeberg
Sehr geehrte Mitglieder des Segeberger Spendenparlamentes, hiermit lade ich Sie zur 29. Parlamentssitzung ein, und zwar am
Donnerstag, den 30.11.23, um 19:15 Uhr
im WortOrt der Stadtbücherei Bad Segeberg
- Begrüßung durch die Präsidentin des Parlamentes, Frau Scholze
- Genehmigung des Protokolls der 28. Parlamentarierversammlung vom 27.04.23
- Berichte
- Bericht des Vorstandes
- Bericht des Schatzmeisters
- Bericht des Finanzkomission über Ausschüttungen aus dem Feuerwehrtopf
- Entscheidung über Anträge, die die Finanzkommission zuvor im Hinblick auf die Grundsätze der Satzung geprüft hat und dem Parlament zur Entscheidung vorlegt
- Wahlen (§13 der Satzung)
- Präsident/in
- Finanzkommission 3 Mitglieder (Ich würde mich über Interessierte freuen, bitte melden Sie sich gerne)
- Verschiedenes
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Koop-Lehmann
Vorsitzende
Parlamentarier sind „alle natürlichen und juristischen Personen,, die sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben, eine jährliche Mindestspende von € 60 zu leisten.“ §13 Satzung Spendenparlament
nächste Parlamentssitzung: 11.4.24
Aktuelles - Termine des Segeberger Spendenparlaments
Wichtig insbesondere für Anträge, die über 300 € hinausgehen!
Jahr |
Sitzung des Spendenparlamentes |
|
Immer donnerstags |
2023 |
30.11.23 |
2024 |
11.04.24 |
2024 |
31.10.24 |