:: Pressemitteilungen

Segeberger Spendenparlament e.V.
Ein Forum zum Helfen.

Einladung zur 31. Mitgliederversammlung
des Segeberger Spendenparlamentes
Parlamentarierversammlung*

Sehr geehrte Mitglieder des Segeberger Spendenparlamentes, hiermit lade ich Sie zur 31. Parlamentssitzung ein, und zwar am

Achtung, neuer Termin: Donnerstag, den 07.11.24, um 19:00 Uhr
im WortOrt der Stadtbücherei Bad Segeberg

  1. Begrüßung durch die Präsidentin des Parlamentes, Frau Scholze
  2. Genehmigung des Protokolls der 30. Parlamentarierversammlung vom 24.04.24
  3. Berichte
    • Bericht des Vorstandes
    • Bericht des Schatzmeisters
    • Bericht des Finanzkomission über Ausschüttungen aus dem Feuerwehrtopf
  4. Entscheidung über Anträge, die die Finanzkommission zuvor im Hinblick auf die Grundsätze der Satzung geprüft hat und dem Parlament zur Entscheidung vorlegt
  5. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Koop-Lehmann
Vorsitzende

Parlamentarier sind „alle natürlichen und juristischen Personen,, die sich gegenüber dem Verein verpflichtet haben, eine jährliche Mindestspende von € 60 zu leisten.“ §13 Satzung Spendenparlament

nächste Parlamentssitzung: 07.11.24

Aktuelles - Termine des Segeberger Spendenparlaments

Wichtig insbesondere für Anträge, die über 300 € hinausgehen!

Jahr

Sitzung des Spendenparlamentes

2024

24.04.24 (Mittwoch im WortOrt)

2024

31.10.24 (Donnerstag im WortOrt)

2025

30.04.25 (Mittwoch, Ort wird noch bekanntgegeben)

2025

05.11.25 (Mittwoch, Ort wird noch bekanntgegeben)

2026

22.04.2026 (Mittwoch, Ort wird noch bekanntgegeben)

2026

28.10.2026 (Mittwoch, Ort wird noch bekanntgegeben)

Was ist das Spendenparlament?

Ausschnitt aus einem Lexikon

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Wie bekomme ich Hilfe vom Spendenparlament?

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